Kostenloser Versand innerhalb der Niederlande - Vor 17 Uhr bestellt, morgen geliefert - 30 Tage Bedenkzeit

Bekannt aus ‚Woon Inspiraties‚ und ‚RTL4

GARANTIE

Für alle Liroma-Produkte gilt eine einjährige Garantie auf elektronische und mechanische Defekte.
Während der Garantiezeit wird Liroma das Produkt kostenlos reparieren oder ersetzen, vorausgesetzt, dass der Defekt nicht durch Missbrauch oder falsche Handhabung, Fahrlässigkeit, normalen Verschleiß, zufällige Beschädigung oder vom Käufer vorgenommene Änderungen verursacht wurde.

Fahrplan für die Produktgarantie

Wenn Sie einen Anspruch im Rahmen der Produktgarantie geltend machen wollen, haben wir die folgenden Schritte für Sie ausgearbeitet:

1. Sie informieren uns über Ihre Beschwerde per E-Mail([email protected]). Wenn möglich, fügen Sie bitte Fotos bei, die eventuelle Mängel zeigen.
Bitte legen Sie auch eine Kopie des Kaufbelegs (Rechnung) bei, wenn Sie das Produkt nicht über unseren Webshop erworben haben.

2. Wir werden Ihnen eine E-Mail mit unserer Antwort schicken. Manchmal werden wir Ihnen eine Lösung anbieten, aber meistens werden wir Sie bitten, das komplette Produkt an unsere Postadresse zu schicken. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, es sei denn, die Beanstandung ist bereits bei Erhalt der Ware entstanden. In letzterem Fall werden Ihnen die Versandkosten (Standardtarif von PostNL) erstattet.


Postanschrift für Rücksendungen:
Liroma
Het hazeland 21-3
6931KA Westervoort

3. Sie erhalten von uns per E-Mail eine Empfangsbestätigung, und wir werden Ihrer Beschwerde nachgehen. Das Ergebnis dieser Prüfung (Reparatur oder Ersatz) erhalten Sie spätestens zwei Wochen nach Erhalt des zurückgesandten Produkts. Natürlich tun wir unser Bestes, um diesen Zeitraum so kurz wie möglich zu halten.