Über uns

WIE ES BEGANN

Seit vielen Jahren arbeite ich an sonnigen Orten. In den Wintermonaten bin ich immer wieder in die Niederlande zurückgekehrt. Seien wir ehrlich, unsere Wintermonate sind nicht gerade sonnig. Jedes Jahr um diese Jahreszeit litt ich unter Schlafstörungen, hatte wenig Energie und eine kurze Sicherung. Für mich selbst kein Spaß, aber schon gar nicht für die Menschen um mich herum. Ich wünschte mir nichts sehnlicher, als zurück zur Sonne zu gehen, denn dort waren meine Stimmung und mein Rhythmus gut. Nach einiger Recherche im Internet waren meine Symptome einem Wintertief sehr ähnlich.

Empfohlen – Während eines Gesprächs mit meiner Mutter erzählte sie, dass eine Kollegin jeden Winter ein „Winterbad“ macht. Sie fühlte sich dann energielos und düster. Die Kollegin meiner Mutter gab an, dass sie Lichttherapie anwendet, um ihre Energie und Trübsinn zu verbessern. Dadurch fühlte sie sich viel besser. Einen Versuch wert, wurde mir gesagt. Deshalb beschloss ich, mich etwas tiefer mit dem Phänomen der Lichttherapie zu befassen.

Skeptisch – Um ehrlich zu sein, bin ich gegenüber dieser Art von Produkten immer etwas skeptisch, deshalb bin ich nicht voller Selbstvertrauen darauf eingegangen. Nach Recherche und Beratung wurde mir empfohlen, die Tageslichtlampe einmal täglich an mindestens 7 aufeinanderfolgenden Tagen für eine halbe Stunde zu verwenden. Das war überhaupt kein Problem, da ich den Morgen mit einer Tasse Kaffee und dem Starten meines Laptops begann. Wie gesagt, ich war skeptisch, aber nach einer Woche fühlte ich mich schon viel energiegeladener und bin vor allem morgens viel besser aufgewacht. Nicht, dass alles gleichzeitig nur Rosen und Mondschein war, aber meine Stimmung verbesserte sich. Abends habe ich besser geschlafen und tagsüber hatte ich mehr Energie. Das wirkt sich natürlich direkt auf die Stimmung aus.

Und dann…

Ich war schon immer ein unternehmungslustiger und unabhängiger Typ. Nach ein paar Gesprächen mit einigen Leuten (die die gleichen Probleme hatten) beschloss ich, dass ich damit etwas anfangen wollte. Es gibt so viele Menschen, die unter einem Wintertief leiden, und wir können nicht alle einfach in ein sonniges Land hin- und herfliegen, um dem Wintertief zu entgehen. Mehrere Studien später, mehrere Lampen später entstand die Idee für die Liroma®-Lichttherapie.

Der Name Liroma steht für die drei wichtigsten Frauen in meinem Leben. Meine Schwestern und meine Mutter.

Ich höre dich denken. Wie kommt man zur Infrarottherapie? – Ich selbst bin durchschnittlich viermal pro Woche im Fitnessstudio. Drei Vermutungen: Im Allgemeinen die ganze Woche über Muskelkater. An sich nicht störend, denn man weiß, dass der Körper gearbeitet hat, aber schön ist anders... Es ist allgemein bekannt, dass Infrarotlicht angenehm und entspannend ist und zudem für eine schnellere Erholung der Muskulatur sorgt. Ein Produkt, das ich für mein Lichttherapiegeschäft als geeignet empfand.

Ich konzentrierte mich auf die Expansion und probierte mit meiner Mutter einige Produkte aus. Meine Mutter hat Gelenkprobleme. Auch die Infrarottherapie schien hiervon stark zu profitieren. Ein guter Bewertungsrahmen, würde man sagen. Eine Person mit Gelenkproblemen und die andere mit Muskelschmerzen. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt. Wir hatten volles Vertrauen in diese Produkte.

Begeisterte Kritiken und Entwicklungen

Wir sehen, dass die Kunden sehr zufrieden sind und von unseren Produkten stark profitieren. Im Laufe der Zeit wird sich Liroma® natürlich weiterhin stark weiterentwickeln. Das Liroma®-Team wächst ständig und wir sind stolz auf das, was wir bisher erreicht haben.

Michael Tan - Liroma®

Erkennst du dich in meiner Geschichte wieder? Fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren. Wir von Liroma® möchten Ihnen helfen! Benötigen Sie Beratung oder haben Sie Fragen zu unseren Produkten? Wir stehen Ihnen gerne 7 Tage die Woche zur Verfügung!

Gebruiksgemak

Geen dure behandelingen, maar gewoon thuisgebruik

Zuinig in gebruik

Vergeleken andere aanbieders zijn de producten van Liroma zeer zuinig in gebruik

Gratis verzending

Gratis binnen NL & morgen geleverd

Retourrecht

30 dagen thuis de infraroodlamp uitproberen