Kostenloser Versand innerhalb der Niederlande - Vor 17 Uhr bestellt, morgen geliefert - 30 Tage Bedenkzeit

Bekannt aus ‚Woon Inspiraties‚ und ‚RTL4

WIE ES BEGINNT

Viele Jahre lang habe ich an sonnigen Orten gearbeitet. In den Wintermonaten bin ich immer in die Niederlande zurückgekehrt. Seien wir ehrlich, unsere Wintermonate sind nicht gerade sonnig. Jedes Jahr um diese Zeit hatte ich Schlafstörungen, wenig Energie und schlechte Laune. Nicht schön für mich selbst, aber sicher auch nicht für die Menschen um mich herum. Ich wollte nichts weiter, als zurück in die Sonne, denn meine Stimmung und mein Rhythmus waren genau dort. Nach einigen Recherchen im Internet stellte sich heraus, dass meine Symptome denen eines Winterschlafs sehr ähnlich waren.

Sehr empfehlenswert – In einem Gespräch mit meiner Mutter erwähnte sie, dass eine Kollegin von ihr jeden Winter ein „Winterbad“ nimmt. Sie fühlte sich dann energielos und deprimiert. Die Kollegin meiner Mutter erwähnte, dass sie die Lichttherapie nutzt, um ihre Energie und Niedergeschlagenheit zu verbessern. Dadurch fühlte sie sich viel besser. Einen Versuch ist es wert, wurde mir gesagt. Also beschloss ich, das Phänomen der Lichttherapie etwas genauer zu untersuchen.

Skeptisch – Ich muss zugeben, dass ich bei dieser Art von Produkten immer etwas skeptisch bin, deshalb bin ich ni