Garantie
Für alle Liroma-Produkte gilt eine einjährige Garantie auf elektronische und mechanische Mängel.
Während der Garantiezeit reparieren oder ersetzen wir bei Liroma das Produkt kostenlos, sofern der Defekt nicht auf unsachgemäße Verwendung oder Handhabung, Fahrlässigkeit, normale Abnutzung, Unfallschäden oder vom Käufer vorgenommene Modifikationen zurückzuführen ist.
Schritt-für-Schritt-Plan zur Produktgarantie
Wenn Sie die Produktgarantie in Anspruch nehmen möchten, haben wir folgenden Schritt-für-Schritt-Plan erstellt:
1. Sie informieren uns per E-Mail ( info@liroma.nl ) über Ihre Beschwerde. Wenn möglich, fügen Sie bitte Fotos bei, die eventuelle Mängel zeigen.
Sie sollten außerdem eine Kopie des Kaufbelegs (Rechnung) als Anhang senden, wenn Sie das Produkt nicht über unseren Webshop gekauft haben.
2. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit unserer Antwort. Manchmal mit einer Lösung, aber normalerweise bitten wir Sie, das komplette Produkt an unsere Postadresse zu senden. Die Kosten für die Rücksendung des Produkts gehen zu Ihren Lasten, es sei denn, die Reklamation erfolgt unmittelbar nach Erhalt des Produkts. Im letzteren Fall werden Ihnen die Versandkosten erstattet (Standardtarif von PostNL).
Postanschrift für Rücksendungen:
Liroma
Nieuwgraaf 52B
6921 RK Duiven
3. Sie erhalten von uns eine Eingangsbestätigung per E-Mail und wir werden Ihre Beschwerde prüfen. Das Ergebnis dieser Untersuchung (Reparatur oder Ersatz) erhalten Sie spätestens zwei Wochen nach Erhalt des von Ihnen zurückgegebenen Produkts. Selbstverständlich tun wir unser Bestes, um diesen Zeitraum so kurz wie möglich zu gestalten.
Exzellent!
Basierend auf über 325 Bewertungen
vor 1 Stunde
Fibromyalgie-Lösung!
Die Rotlichtlampe 600 hilft mir, durchs Leben zu kommen! Ich wünschte, ich hätte das früher gewusst. Ich leide seit Jahren an Fibromyalgie. Rotlichttherapie ist die Lösung, Leute!
Karin Hoven
vor 2 Stunden
Wärme und Entspannung.
Schnelle Lieferung, gute Information auch bei Verzögerungen. Und die Lampe ist einfach zu montieren. Beim Anziehen spürt man sofort die Wärme und bei meiner Fibromyalgie spüre ich sofort Entspannung in meinem Körper! Und ich merke, dass ich vom ersten Moment an besser schlafe! Sehr zufrieden damit.
Kunde, Ihre Meinung zählt!
5 Stunden zuvor
Top-Service!
Sie halfen uns bei allen Fragen, die wir hatten, und nichts war zu viel.
Danny Fox
vor 12 Stunden
Schöner Rückengurt
Rabatt wurde vor Ort falsch berechnet, nach Kontaktaufnahme behoben. Ich habe sogar einen Extra-Rabatt bekommen 🤩 Auch mit dem Infrarot-Rückengurt bin ich sehr zufrieden
Avhd
17.04.2024
Einfach Top-Service. Danke
Sehr guter Service. Als ich zu Hause die Infrarotlampen anschaltete, bevor ich alles zusammenbaute, dachte ich, ja, eine Lampe war während des Transports kaputt. Also rief ich sofort an und schickte eine E-Mail-Geste: Ja, das bin ich, aber die Lampe war lose in der Fassung.
Ich war sehr überrascht, dass liroma mir bereits geantwortet hatte, dass dies nicht passieren sollte. Geben Sie Ihre Kontaktdaten an und wir senden Ihnen eine neue Lampe. Ich ließ sie wissen, dass beide Lampen funktionierten. Schauen Sie, das ist ein Service, für den ich Ihnen sehr danken möchte. Grüße
Wim Roelofsen
15.04.2024
Ich bin zufrieden mit dem Kauf von Double...
Ich bin mit dem Kauf einer Doppel-Infrarotlampe zufrieden. Guter Service. Habe eine Rückerstattung von € erhalten. 20, als sich herausstellte, dass die Infrarotlampe um 0,20 € günstiger geworden war. Schnelle Lieferung. Spitze.
Berger
05.04.2024
Super Service an allen Fronten!
Super Service an allen Fronten! Es gab ein Problem mit der Lieferung. Fantastische Lösung, sofort am selben Tag, durch Mitdenken und Vorausschauen. Soweit ich zu diesem frühen Zeitpunkt beurteilen kann, ist die Wärmelampe von ordentlicher Qualität. Aber vor allem das Engagement des Anbieters ist großartig (in diesen Zeiten leider nicht selbstverständlich), weshalb ich hier auf jeden Fall 5 Sterne vergebe.
Lottie
29.03.2024
Diese Lampe ist eine echte Bereicherung!
Diese Lampe ist eine Bereicherung für unsere ganze Familie. Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall bei Leidensgenossen und anderen Zuhörern bekannt machen. Wir werden diese besondere Wärmequelle sicherlich noch oft nutzen. Ein Lichtblick in diesen dunklen Monaten, ich sage Danke ;)
John K.
25.03.2024
Da wird Ihnen warm!
Auf der Liroma-Website selbst wurde die Lampe günstiger als auf anderen Websites angeboten und es gab auch einen „Bestellrabatt“, was absolut in Ordnung ist!
Die Lieferung war einwandfrei, die Lampe kam in gutem Zustand an.
Jack Lutes
24.03.2024
Nach Jahren der Schmierung!
Nach Jahren mit Abstrichen, Pillen und Juckreiz aufgrund von Schuppenflechte
Im Internet bin ich auf die Infrarotlampe von Liroma gestoßen
Ich habe gelesen, dass es möglicherweise bei Hautproblemen wie Schuppenflechte helfen könnte.
Ich habe die Lampe gekauft und ausprobiert, jetzt, 3 Monate später, ist mein Körper fast vollständig sauber.
Nicht erwartet, aber ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.
R. van Harselaar
20.03.2024
Sehr zufrieden
Erstens funktioniert die Lampe weit über den Erwartungen! Ich habe meinen Rücken beim Training ziemlich stark belastet und eine 12-minütige Sitzung bringt lang anhaltende Linderung. Es macht mich auch schön warm und entspannt. Wunderbares Wellness-Erlebnis.
Darüber hinaus ist der Service ausgezeichnet! Selbst am Sonntag wurde meine Frage beantwortet.
Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen.
RJ Kind
19.03.2024
Habe eine Lampe bestellt
Habe eine Lampe bestellt, Liroma angerufen, sofort geantwortet und gefragt, wann die Lampe ankommen würde. Die Lampe war nicht auf Lager und konnte daher nicht schnell geliefert werden. Nach guter Beratung habe ich noch eins bestellt und am nächsten Tag kam es an. Diese Lampe war auch günstiger und die Zahlung wurde sofort korrigiert. Wirklich guter Service. Ich gebe eine 10.
L. Mutter
12.03.2024
Ich habe die Bestellung aufgegeben und wir waren...
Wir haben die Bestellung aufgegeben und wurden gut darüber informiert, dass sie versandt und am nächsten Tag geliefert wurde, aber vor allem passte sie genau in den Versandkarton und nicht in einen riesigen Karton, wie es viele Unternehmen tun, also ist das in Ordnung.